Inbound-Marketing

Inbound-Marketing

Demodia wurde beauftragt, eine Inbound-Marketing-Expertise für Resonate KT zu erstellen. Der Auftrag beinhaltete ein vollständiges Rebranding, die Einführung neuer Marketing- und Vertriebsverfahren, eine neue Unternehmenswebsite, die Entwicklung einer Online-Umgebung für Präsentationen und die Etablierung einer Online-Community für Kunden.

Demodia hat unseren kunden unterstützt durch:

  • Inbound-Marketing-Strategie
  • Lead-Generierungskampagnen
  • Lead-Pflege
  • Einsatz von Marketing Automation
  • Content Creation-Services
  • Produktion von Präsentationen
  • Integration der OpenText Content Suite
Kundenbindende Microsites

Kundenbindende Microsites

OpenText bat Demodia um Hilfe bei der Entwicklung einer neuen On-Boarding-Website für Kunden, die über ihren Partner SAP zu ihnen kommen. Unsere Aufgabe war die Erstellung einer Content-reichen Microsite, welche die Kunden über die Produkte, die sie gerade gekauft hatten, ausbilden und ihnen auch die anderen erhältlichen Produkte und Services des OpenText-Portfolios nahebringen würde.

Demodia hat unseren kunden unterstützt durch:

  • Lead-Generierungskampagnen
  • Lead-Pflege
  • Einsatz von Marketing Automation
  • Sales Enablement
  • Content Creation-Services
  • Integration von Eloqua
Sales & Partner Enablement-Tools

Sales & Partner Enablement-Tools

OpenText und Informative Graphics ersuchten Demodia um Hilfe bei der Entwicklung von Tools und Schulungsmaterialien, um ihre Vertriebsmitarbeiter und Partner dahingehend auszubilden, Wert und Fähigkeiten ihrer Value-Added ECM-Lösungen zu präsentieren. Das Ergebnis war ein interaktives Partnerportal, mehrere Verkaufs-Playbooks und eine Online-Umgebung für Präsentationen, anhand derer der Verkaufscontent veröffentlicht und dessen Verwendung analysiert werden konnte.

Demodia hat unseren kunden unterstützt durch:

  • Sales Enablement-Tools
  • Content Creation-Services
  • Design & Entwicklung von Websites
  • Produktion von Präsentationen
  • Integration der OpenText Content Suite
Präsentationen & Templates

Präsentationen & Templates

OpenText, EXTEDO, ProcessNet, Causeway und andere Unternehmen haben sich an Demodia gewendet, um Hilfe bei der Entwicklung von Foliensätzen, Videos und anderen Präsentationsmaterialien zu erhalten, die ihre vielfältigen Lösungsangebote vorstellen.

Demodia hat unseren kunden unterstützt durch:

  • Creative services
  • Erstellung von Präsentationsvorlagen
  • Content Creation-Services
Social Content Assets

Social Content Assets

Wir halfen OpenText und anderen Unternehmen dabei, Whitepapers, aufgenommene Webinare oder Kunden-Testimonials in richtigen Social Content umzuwandeln. Durch die Verwendung eines Social Framework, welches direkt in Eloqua integriert ist, konnten wir schlichte Whitepapers in ein interaktives Erlebnis umwandeln und es Besuchern der Website ermöglichen, ihre eigenen Erfahrungen und Gedanken zu dem Content einzubringen und zu diskutieren.

Demodia hat unseren kunden unterstützt durch:

  • Content-Planung
  • Content Creation-Services
  • Lead-Generierungskampagnen
  • Lead-Pflege
  • Design & Entwicklung von Websites
  • Integration von Eloqua
Social Spiele

Social Spiele

Nicht genug, dass dieses Spiel seinen Spielern eine lehrreiche Erfahrung bereitet, indem es sie über DNA-Sequenzen und andere biologische Prozesse informiert, sondern es erwies sich auch als ein großartiges Lead-Generierungstool für Sigma-Aldrich. Entwickelt sowohl für Online-Plattformen als auch für mobile Geräte, half dieses Spiel als Teil einer Direktvertriebskampagne bei der Generierung von Leads und diente als Tool auf Messen und Events.

Demodia hat unseren kunden unterstützt durch:

  • Content Creation-Services
  • Design & Entwicklung von Websites
  • Entwicklung mobiler Apps
Mobile Events

Mobile Events

Mobile Apps sind ein Tool, welches Demodia oft einsetzt, um mit potentiellen Kunden in Kontakt zu kommen. OpenText engagierte Demodia für die Entwicklung einer neuen Multi-Client App für den Einsatz auf ihren Kundenevents, sowohl im Online-Bereich als auch in der realen Welt. Die entstandene App enthielt für die Marketing-Mitarbeiter von OpenText ein einfaches Back-End, dass sie dazu verwenden konnten, um Event-Daten von SalesForce.com zu sammeln und sie für die mobilen Benutzer zu veröffentlichen. Nach der Veröffentlichung konnten sich die Benutzer für einen Event registrieren, die Agenda sowie Einzelheiten über die Moderatoren und Sponsoren ansehen und über die App mit den Moderatoren oder auch untereinander interagieren.

Demodia hat unseren kunden unterstützt durch:

  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Entwicklung mobiler Apps
  • Content Creation-Services
  • Design & Entwicklung von Websites
  • Integration von Eloqua
  • Integration von SalesForce.com
  • Integration von CVent
Online-Bewertungen und ROI-Studien

Online-Bewertungen und ROI-Studien

„Wie können wir unseren Kunden dabei helfen zu verstehen, dass sie unsere Lösungen brauchen?“ Eine interessante Frage, dachten wir und nahmen die Herausforderung an. Demodia half OpenText bei der Entwicklung von maßgeschneiderten Spitzenlösungen, die aufbauend auf Eloqua, ein Analysetool für ROI und Bewertungstools enthalten und die Endbenutzer mit weiterbringendem Wissen versorgen, während zur selben Zeit wichtige Lead-Informationen aufgezeichnet werden.

Demodia hat unseren kunden unterstützt durch:

  • Inbound-Marketing-Strategie
  • Content Creation-Services
  • Design & Entwicklung von Websites
  • Kampagnenentwicklung
  • Lead-Generierungskampagnen
  • Lead-Pflege
  • Integration von Eloqua
Ask Us About Digital Marketing

Fragen Sie uns was Sie möchten über digital marketing

Dies sind nur ein paar Beispiele von vielen Kampagnen und Projekten, die wir entwickelt haben. Wenn Sie Demodia engagieren, dann engagieren Sie digitale Marketing Experten, die mit Ihnen arbeiten um Ihre individuellen Marketing Programme zu entwickeln, kontrollieren und zu verbessern

Mit unserer “Sie können uns alles fragen” Einstellung, müssen Sie nur das Kontaktformular ausfüllen und eines unserer digitalen marketing Experten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wieso also warten?

Inbound Marketing

Inbound Marketing

Demodia was contracted to provide inbound marketing expertise to Resonate KT. The brief included a complete rebranding, introduction of new marketing and sales processes, a new corporate website, development of an online demonstration environment, and establishing an online customer community.

Demodia supported out client with:

  • Inbound marketing strategy
  • Lead generation campaigns
  • Lead nurturing
  • Marketing automation operations
  • Content creation services
  • Demonstration production
  • OpenText Content Suite integration
Customer Engagement Micro-sites

Customer Engagement Micro-sites

OpenText asked Demodia to help them develop a new customer on-boarding site for clients joining them through their SAP partnership. Our task was to develop a content-rich microsite that would educate new customers on the products they had purchased, and enlighten them about the other products and services available within the OpenText portfolio.

Demodia supported out client with:

  • Lead generation campaigns
  • Lead nurturing
  • Marketing automation operations
  • Sales enablement
  • Content creation services
  • Eloqua integration
Sales & Partner Enablement Tools

Sales & Partner Enablement Tools

OpenText and Informative Graphics came to Demodia looking for help developing tools and training material to enable their sales and partners to showcase the values and capabilities of their value-added ECM solutions. The outcomes were an interactive partner portal, sales playbooks and an online demonstration environment through which sales content could be published and usage analysed.

Demodia supported out client with:

  • Sales enablement tools
  • Content creation services
  • Web design & development
  • Demonstration production
  • OpenText Content Suite integration
Presentations & Templates

Presentations & Templates

OpenText, EXTEDO, ProcessNet, Causeway and others have turned to Demodia to help them develop sets of slides, videos and other presentation materials introducing their various solution offerings.

Demodia supported out client with:

  • Creative services
  • Presentation template production
  • Content authoring
Social Content Assets

Social Content Assets

We helped OpenText and others turn white papers, recorded webinars or customer testimonials into truly social assets. Through the use of a social framework integrated directly into Eloqua we helped turn mundane white papers into an interactive experience, enabling visitors to discuss their own experiences and thoughts on the content.

Demodia supported out client with:

  • Content planning
  • Content creation services
  • Lead generation campaigns
  • Lead nurturing
  • Web design & development
  • Eloqua integration
Social Games

Social Games

Not only did this game provide an educational experience to its players, teaching them about DNA sequencing and other biological processes, but it also proved a great lead generation tool for Sigma-Aldrich. Created for both online and mobile platforms, these games helped generate leads as part of direct sales campaigns and as a tool for event and trade show floors.

Demodia supported out client with:

  • Content creation services
  • Web design & development
  • Mobile app development
Mobile Events

Mobile Events

Mobile apps are a tool Demodia often uses to engage with prospects. OpenText contracted Demodia to design and develop a new multi-client app for their online and physical customer events. The resulting app provided OpenText marketing staff with a simple back-end they could use to collect event data from SalesForce.com and publish out to mobile users. Once published, users could register for an event, view agenda, presenter and sponsor details, as well as interact with presenters and each other all through the app.

Demodia supported out client with:

  • Lead generation
  • Lead nurturing
  • Mobile app development
  • Content creation services
  • Web design & development
  • Eloqua integration
  • SalesForce.com integration
  • CVent integration
Online Assessments and ROI Studies

Online Assessments and ROI Studies

"How can we help our clients understand why they need our solutions?" An interesting question we thought, so we took up the challenge. Demodia has helped OpenText to develop leading-edge solutions on top of Eloqua, including a ROI studies and Assessment tools which educate end-users, whilst at the same time capturing critical lead information.

Demodia supported out client with:

  • Inbound marketing strategy
  • Content creation services
  • Web design & development
  • Campaign development
  • Lead generation campaigns
  • Lead nurturing
  • Eloqua integration
Ask Us About Digital Marketing

Ask us anything about digital marketing

These are just a few examples of the many campaigns and projects we have developed. When you engage Demodia, you're engaging digital marketing experts that will work with you to develop, monitor and improve your individual marketing programme.

With our “Ask us Anything” policy, just complete the contact form with ideas for your next campaign or project and one of our experts will reach out to you - no risk and no cost. Why wait!