Viele Unternehmen machen die Erfahrung, dass ihr Partner-Channel nicht den erwartenden Gewinn einbringt. Demodia fungiert wie eine In-House-Marketing-Agentur, die Ihren Partnern hilft, strategische Marketing-Pläne auszuarbeiten und Ihre täglichen Kampagnen und Aktionen zu planen und umzusetzen.

Über den Partner Concierge Service

Über den Partner Concierge Service

Da viele kleinere Unternehmen und Channel-Partner über kein eigenes Marketing-Team verfügen, welches dem des Haupt-Vendors das Wasser reichen kann, fällt es ihnen manchmal schwer, ähnlich erfolgreiche und effektive Kampagnen zu starten. Und das gilt auch für vorgefertigte und „eingetütete“ Kampagnen, da man hier weiterhin sicherstellen muss, dass sich die Partner keiner unnötigen Konkurrenz der anderen Partner des Channels aussetzen, sich auf die eigenen Stärken besinnen, ihr Messaging und ihre Updates daran ausrichten.

Demodias Partner Concierge Service ist so designt, um beides zu schaffen. Wir unterstützen sowohl Ihr Business, wie auch jenes Ihrer Partner. Wir bieten eine Beratung in punkto Strategie und sinnvolle Marketing-Support-Dienstleistungen, die Ihrem Marketing-Team und dem Ihrer Partner helfen werden, mit Freude zu erkennen, wie die vorgefertigten Kampagnenangebote zu erstellen und zu bedienen sind.

Vendor Support Services

Vendor Support Services

Wenn wir im Auftrag Ihres Unternehmens tätig sind, dann werden wir als Partner-Concierge in den Dialog zu Ihren Partnern treten, ihnen die neuesten Joint-Marketing-Möglichkeiten aufweisen und sie durch den Prozess der Planung, der Erstellung und Durchführung wie Auswertung der Joint-Marketing-Kampagnen führen. Unsere Marketing-Lösungen werden Ihnen helfen:

Our channel marketing solutions help you to:

  • Ihre Beziehungen mit einer breiten Channel-Community zu verbessern
  • Den Nutzen von Market-Development-Funds (MDFs) zu erhöhen, indem Sie sicher stellen, dass die Mittel für die richtigen Aktivitäten verwenden
  • Die Aktivitäten des Partner-Marketings und der Demand-Generierung im Channel gleichbleibend hoch zu halten.
  • Die Effektivität des Channels zu gewährleisten, indem Sie die richtigen Partner für gemeinsame Marketing-Chancen identifizieren.
  • Gemeinsame Joint-Marketing-Assets und vorgefertigte Kampagnen zu entwickeln
Partner Marketing Services

Partner Marketing Services

Der Partner-Concierge-Service stellt Ihren Partnern eine Strategie und die entsprechende Kreativität in der Umsetzung zur Verfügung. Dies ermöglicht es ihnen nicht nur, die bereitgestellten Angebote anzuwenden, sondern stellt auch sicher, dass sie den modernen, digitalen Marketingansatz verinnerlichen, was schlussendlich zum Erfolg beider Seiten, dem Ihrigen und des Channel-Partners führen wird. Unsere Channel-Marketing-Lösungen tragen zu Folgendem bei:

  • Besseres Verständnis der vorhandenen Funds und Programme für das Joint-Marketing
  • Zugang zu Ihren Marketing-Resourcen und Wissen.
  • Verstärkung und Support in der Marketing-Strategie
  • Planung, Ausrichtung und Management des Channel-Marketings mit Strategie, Umsetzung und Auswertung.
  • Handreichung von vorgefertigten und personalisierten Joint-Marketing-Kampagnen.
Ask Us About Digital Marketing

Fragen Sie uns über die Channel-Marketing-Dienstleistung , was Sie möchten!

Unser Partner-Marketing-Concierge-Service kommt nicht von der Stange, sondern wird speziell für Sie an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Wenn Sie sich Demodia anvertrauen, dann engagieren Sie Digital-Marketing-Experten, die mit Ihnen und Ihren Partner in enger Zusammenarbeit ausarbeiten werden, wie Ihr Joint-Marketing-Ansatz entwickelt, verbessert und überwacht werden kann.

Mit unserem „Sie können uns alles fragen“ - Ansatz müssen Sie lediglich Ihre Frage zum Channel-Marketing über dieses Kontaktformular an uns richten und einer unserer Experten wird sich bei Ihnen mit der Antwort zurückmelden. Kein Risiko, keine Kosten. Warum also Zeit verschwenden?!

Many organisations find that their partner channel fails to deliver the revenue that they expect. Demodia acts as an in-house marketing department, helping your partners develop strategic marketing plans and execute every-day campaigns and activities.

About Partner Concierge Services

About Partner Concierge Services

With many small businesses and channel partners not having an in-house marketing team to match that of the primary vendor, delivering effective marketing campaigns can be a challenge. Even with pre-built, canned campaigns support is essential in order to ensure that partners appropriately update the campaign messaging to align to their strengths and not compete unnecessarily with other companies within the channel.

Demodia’s partner concierge services are designed to support both your business and that of your partners. We provide strategy consulting and marketing support services that supplement your own partner team, helping you to understand and engage with you partner landscape and supporting you in the creating of pre-packaged campaign offerings.

Vendor Support Services

Vendor Support Services

Working on behalf of your organisation, Demodia’s partner concierge will establish a dialogue with your partners, communicate the latest joint marketing opportunities and walk them through process of planning, creating, executing and measuring a joint marketing campaign.

Our channel marketing solutions help you to:

  • Improve relationships with your broader channel community
  • Improve use of Market Development Funds (MDFs), ensuring that they are being spent on the right activities
  • Increase partner marketing and demand generation activity throughout the channel
  • Ensure channel effectiveness by uncovering the right partners and identifying joint opportunities
  • Develop joint marketing assets and pre-packaged campaigns
Partner Marketing Services

Partner Marketing Services

For your partners, the partner concierge delivers strategy, creative and execution services that will not only allow them to deliver pre-packaged offerings, but will also ensure that they understand modern digital marketing approaches that will ultimately enhance both their own and your channel’s success.

Our channel marketing solutions help channel partners to:

  • Understand what programmes and funds are available to support joint marketing programmes
  • Have access to your marketing resources and knowledge
  • Gain strategic level marketing support
  • Plan, scope and manage channel marketing engagement, strategy execution and measurement
  • Deliver pre-packaged and personalised joint marketing campaigns
Ask Us About Digital Marketing

Ask us anything about channel marketing services

Our partner marketing concierge services are not pre-packaged, but specifically tailored to your organization and its business needs When you engage Demodia, you’re engaging digital marketing experts that will work with you and your partners to develop, monitor and improve your joint digital marketing approach.

With our “Ask us Anything” policy, just complete the contact form with your channel marketing related questions and one of our experts will reach out to you with an answer – no risk and no cost. Why wait!