Webseiten Design und Entwicklung
 
 
Customer Journey Plannungprototype und Benutzer Experience Design Kartografierung und Suchmaschinenoptimierung WordPress und WCM Vorlagen

Webdesign

Wir produzieren kreative Webseiten, die designt werden, um Ihre Besucher zu bilden und so anzusprechen, dass sie mit Ihnen interagieren. Wir wissen, dass, wenn es um Webdesign geht, die Visuals nur einen Teilbereich der Gesamtgeschichte ausmachen. Bei Demodia wissen wir auch, dass, damit damit Ihre Webseite wirklich funktioniert, diese leicht zu finden sein muss, bereit dafür sein muss, um leicht navigierbar zu sein und vor allem Eines, dass sie Leads und neue Kontakte für Ihr Business heranschaffen muss.

Fragen Sie uns um Hilfe, um Ihr Corporate-Webseiten-Design zu verbessern.

 
 

Responsive und mobilgerätefreundliche Webseiten

Ein immer größer werdender Prozentteil des Webtraffics kommt von mobilen Endgeräten und Google legt hierauf auch bereits einen großen Schwerpunkt bei seinem Ranking in Bezug auf die Mobilgerätefreundlichkeit der Webseiten. Um gefunden zu werden und es Ihren Besuchern zu ermöglichen, Ihren Content anzusteuern, so wie diese es sich wünschen, ist es von großer Notwendigkeit, dass Ihre Webseite responsive ist oder besser gesagt, auf die Verwendung vom Smartphone oder Tablet aus abgestimmt und optimisiert ist.

Wenn Sie Ihre Webseite für den mobilen Nutzer optimiert haben wollen, dann kontaktieren Sie uns

Mobile-First Design Responsives Layout Mobilefreundliches CSS und JavaScript Entwicklung von Mobile-Apps
 
 
Prüfung der SEO Ihre Webseite Verbessertes Page Ranking Suchmaschinenfreundliches Copywriting Anleitung zu den Best Practices im SEO

SEO- und Webseiten-Audit

Wenn man Ihre Seite überhaupt nicht finden kann, dann könnte man sagen, dass sie gar nicht existiert. Schlechtes Copywriting und miserable SEO-Praktiken können zu niedrigen Rankings der Seiten und unnötigen Werbeausgaben führen. Unsere Webseiten- und SEO-Audits werden Ihnen dazu verhelfen, dass Sie Probleme schnell erkennen können und werden Sie durch den Prozess, diese zu beheben, führen, indem gleichzeitg auch sicher gestellt wird, dass diese so weit oben wie möglich bei Google gerankt werden.

Sie können Ihre Webseite nicht finden? Lasses Sie uns, Ihnen helfen.

 
 

Planung der Visitor Journey

Sicher zu gehen, dass der Besucher die für ihn wichtigen Informationen findet, ist von entscheidender Bedeutung für den Erfolg oder Mißerfolg Ihrer Lead-Generierung und der Online-Sales-Aktvitäten. Da wir einen Ansatz nutzen, der sich an der Buyer Persona ausrichtet, arbeiten wir mit unseren Kunden daran, einen Multi-Channel-Ansatz der Buyer Journey zu planen, der die Käufer weiterbildet und diese direkt zu ihrem Ziel bringt.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wenn Sie mehr über diese Planung der Journey auf der Webseite wissen wollen

Customer Journey Prüfung Buyer Persona Entwicklung Automatisierte Drip Programme Sitemap Design
 
 
Analyse der Konvertierungspfade und des Contents Multi-Varianten-Tests und Darstellung durch Heat-Maps Landing Page Optimierung Progressive Profiling

Optimierung der Konvertierung

Bekommen Sie nicht die erwarteten Resultate von Ihren Online-Kampagnen? Indem wir die neuesten A/B- und Multi-Varianten-Test-Technologien nutzen, können wir die Schwachstellen in Ihren Webseiten und Startseiten entdecken. Durch eine wissenschaftliche Methode des Testens mit verschiedenen Alternativen, erkennen wir, welche Designs, Besucherpfade und Inhalte diejenigen sind, die Ihnen mit der Zeit die besten Resultate liefern.

Wollen Sie die Konvertierungsraten Ihrer Webseite verbessern? Nehmen Sie Kontakt auf!

 
 

Kampagnen Microseiten

Manchmal ist die Unternehmenswebseite nicht der richtige Ort, um eine spezifische Kampagne mit einer besonderen Vision oder Botschaft zu vermitteln. In diesen Fällen können Micro-Sites ideal Abhife verschaffen und eine perfekte Alternative sein. Wir helfen Unternehmen, faszinierende und ansprechende Micro-Sites zu designen und aufzustellen, die dazu dienen, eine spezielle Botschaft rüberzubringen und auch zu den entsprechenden Ergebnissen führt.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf, um Ihre nächste Kampagnen-Microsite zu besprechen

Kampagnen-Optimierte Inhalte und Branding Personalisierung und Marketing Automation Integration Interaktive Applikationen, Rechner und Auswertungstools WordPress Themes und Custom Entwicklung
 
 
email sending

Fragen Sie uns alles über das Design von Webseiten

Wenn Sie Hilfe brauchen, die perfekte Lead-Generierungs-Webseite für Ihr Business zu bauen, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Als digitale Marketing-Experten wissen wir, wie das Design von Webseiten-und Startseiten richtig funktioniert, damit wir neue Leads anziehen und diese zu neuen Kunden für Ihr Busines konvertieren können.

Mit unserer “Sie können uns alles fragen” Einstellung, müssen Sie nur das Kontaktformular ausfüllen, uns Ihre Frage in Bezug auf Webdesign stellen und einer unserer Experten wird sich im Handumdrehen mit der Antwort bei Ihnen melden. Kein Risiko, keine Kosten. Warum also warten!

 

Bleiben Sie Up-To-Date

So finden Sie uns auf Social Media

Treten Sie unserer Social-Media-Community bei und erfahren Sie mehr über die aktuellsten Trends in der Demand-Generation, dem digitalen Marketing und im Marketing Automation.

    
Be Social with Demodia
Demodia Bee

In the same way that your business is different to your neighbours, the purpose of your website differs as well. We work with businesses of all types and sizes to understand the business objectives behind your website and design websites that align with them. At Demodia, we design and build sites that deliver exceptional customer experiences and meet your lead generation goals.

Web Design

We produce creative websites designed to educate and engage your audience. We know that when it comes to web design the visuals are only a part of the story. At Demodia, our team understand that to be truly great your website needs to be readily found, easy to navigate, and above all generate the leads that bring new business.

Ask us for help to improve your corporate website design

Customer journey planningPrototyping and user experience designSite mapping and search engine optimisationWordPress and WCM templates

Responsive and Mobile Friendly Websites

With an ever larger percentage of web traffic coming from mobile devices, Google places a significant ranking weight on mobile friendly sites. To be found and allow your visitors to access your content in the way they choose, it is essential that your site is responsive or optimised for use on smartphones and tablets.

If you want your site optimised for mobile visitors, contact us now

Mobile-first designResponsive layoutMobile friendly CSS and JavaScriptMobile app development

SEO and Website Audit

If your site can’t be found then it might as well not exist at all. Poor copywriting and SEO practices can result in low rankings for pages and unnecessary advertising costs. Our website and SEO audits will help you quickly identify problems and guide you through the process of fixing them, ensuring your pages rank as high as possible.

Can’t find your web pages on Google? Let us help you

Website SEO reviewImproved page rankingsSearch engine friendly copywritingSEO best practice guidance

Visitor Journey Planning

Ensuring your visitors can find the information they need is essential to the success of your lead generation and online sales efforts. Using a persona driven approach, we work with clients to plan multi-channel journeys that educate buyers and guide them directly to their goal.

Drop us a note if you want to know more about journey planning

Customer journey reviewBuyer persona developmentAutomated drip programmesSitemap design

Conversion Optimisation

Not getting the results you are expecting from your online campaigns? Using the latest A/B and multi-variant testing technologies we help you uncover the sticking points within your websites and landing pages. By scientifically testing different alternatives we discover which designs, visitor paths and content are the ones that get your desired results, time-after-time.

Want to improve your website conversion rates? Contact with us now

Conversion path and content analysisMulti-variant testing and heat-mapsLanding page optimisationProgressive profiling

Campaign Microsites

Sometimes your corporate website just isn’t the right tool for delivering a specific campaign vision or message. In these times microsites provide the ideal alternative. We help companies design and build captivating, interactive microsites built to deliver specific messages and results.

Get in touch with us now to discuss your next campaign microsite

Campaign optimised content and brandingPersonalisation and marketing automation integrationInteractive applications, calculators and assessmentsWordPress themes and custom development
Ask Us About Digital Marketing

Ask us anything about website design

If you need help designing the perfect lead generation website for your business then get in touch with us now. As digital marketing experts we know how to design website and landing pages that attract and convert your leads into new business.

With our “Ask us Anything” policy, just complete the contact form with your content production related questions and one of our experts will reach out to you with an answer – no risk and no cost. Why wait!