What we do

Über Pardot Beratung & Strategie-Lösungen

Unsere Berater helfen regionalen und globalen Marketing-Teams dabei, zu verstehen, wie sie von traditionellen Ansätzen zu automatisierten, modernen Marketingkampagnen übergehen können, die zu erfolgreichen Ergebnissen führen.

Web Marketing Search Engine Marketing Marketing Automation Content Marketing

Marketing Automation & Digitale Marketing Strategie

Pardot mag im Mittelpunkt Ihres digitalen Marketingansatzes stehen, aber es ist nicht das einzige Element einer modernen digitalen Strategie. Unser Team berät große und kleine Unternehmen bei der Planung und Umsetzung einzigartiger digitaler Marketingansätze, die für ihr Unternehmen geeignet sind. Unsere Stärke ist es, zu wissen, wie man eine Marketingstrategie von Papier in ausführbare Aktivitäten und Prozesse umwandelt.

Marketing Automation Best Practices

Sie haben also Pardot gekauft, jetzt ist es aber nur noch ein verherrlichtes E-Mail-Marketing-Tool. Ihre ist nicht die erste Firma die das getan hat, das verspreche ich Ihnen. Wir sind hier um Ihnen zu helfen zu verstehen, wie Sie das Beste aus Pardot herausholen können. Von der Überprüfung Ihres bestehenden Aufbaus über die Planung von Segmentierungsregeln bis hin zur Durchführung von Engagement Studio nurture Programme, lernen Sie wie Sie besser qualifizierte Leads generieren können.

Lead Segmentierung CRM Integrierung Nurture Programme Design Lead Scoring

Wie Sie Marketing-Automation an Ihren Chef verkaufen können

Ein fundierter Leitfaden der Ihnen hilft, die Marketingautomatisierung auch bei skeptischen Managern zu positionieren.

Download Now  
Kampagnen Planung Value Proposition Design Buyer Journey Forschung Engagement Studio Programme

Integrierte Kampagnen Planung

Modernes Marketing ist mehr als nur Ihre Website. Wir helfen Ihnen, mit Pardot omni-channel, integrierte Marketingkampagnen zu erstellen und zu verfolgen. Ihre neuen Programme begrüßen Ihre Zielgruppe an den Orten, an denen sie sich aufhalten, und führen sie dann durch verschiedene Kanäle und Medien zurück zu Ihrer Website.

Content Marketing Strategie

Inhalt ist das Lebenselixier eines jeden Marketing-Automatisierungsprogrammes. Käufer sind nicht an Anrufen von Außendienstmitarbeitern interessiert, bis sie kaufbereit sind. Sie recherchieren online und suchen nach informativen Inhalten, die sie interessieren und beraten. Gemeinsam ist es unsere Aufgabe, ihnen zu helfen, Ihr Material zu finden und sie durch ihre Recherche- und Einkaufsreise zu führen.

Inhaltsprüfung Buyer Journey Planung Content Best Practices SEO & Keyword Planung

Demodia Services Packages für Pardot

Unsere Pardot-Servicepakete bieten Ihnen die Beratung und operative Unterstützung, die Sie benötigen, um erfolgreiche automatisierte Kampagnen durchzuführen.

Download Now  
Contact us image

Fragen Sie uns alles über Pardot

Ob Sie ein Kunde sind oder nicht, wir teilen unsere Erfahrungen gerne. Wenn Sie eine Frage zum Thema Marketing mit Pardot haben, füllen Sie einfach das Kontaktformular mit Ihrer Frage aus und einer unserer Experten wird sich mit einer Antwort an Sie wenden - ohne Risiko und ohne Kosten. Warum warten!

">
 

Marketing Automation & Digital Marketing Strategy

Pardot may be at the centre of your digital marketing approach, but it's not the only element of a modern digital strategy. Our team consult with businesses large and small to help them plan and realise unique digital marketing approaches that work for their business. Our strength is in knowing how to take a marketing strategy from paper and turn it into activities and processes for your marketing team to perform.

Web MarketingMarketing AutomationSearch Engine MarketingContent Marketing
 
Lead SegmentationCRM IntegrationNurture Programme DesignLead Scoring

Marketing Automation Best Practices

So you've purchased Pardot, but now it's just become a glorified email marketing tool. You're not the first company that's done this, let me promise you. We are here to help you understand how to get the most from Pardot. From reviewing your existing setup, to planning segmentation rules and delivering engagement studio nurture programmes; we will teach you how to generate better qualified leads.

 
How to Sell Marketing Automation to Your Boss

An informed guide to help you position marketing automation to even the most sceptical managers.

Download Now  
 

Integrated Campaign Planning

Modern marketing is about more than just your website. We will help you use Pardot to create and track omni-channel, integrated marketing campaigns. Your new programmes will greet your target audience in the places they hang-out, and then guide them through different channels and media back to your website.

Campaign PlanningValue Proposition DesignBuyer Journey ResearchEngagement Studio Programmes
 
Content AuditBuyer Journey PlanningContent Best PracticesSEO & Keyword Planning

Content Marketing Strategy

Content is the life blood of any marketing automation programme. Buyers aren't interested in calls from sales reps until they are ready to purchase. They research online, looking for informative content that interests and advises them. Together, our job is to help them find your material and guide them through their research and purchasing journey.

 
Demodia Services Packages for Pardot

Our Pardot services packages provide you with the consulting and operational support you need to deliver successful automated campaigns.

Download Now  
 

Ask us anything about Pardot

Whether you're a client or not, we love to share our experience. If you've got a question about marketing with Pardot, just complete the contact form with your question and one of our experts will reach out to you with an answer - no risk and no cost. Why wait!

 

Stay Up-To-Date

Time to be social

Join our growing social media community and learn about the latest news and trends in demand generation, digital marketing and sales enablement.