Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens ist es nicht ungewöhnlich, wenn man von Zeit zu Zeit ein wenig Unterstützung anfordert. Bei Demodia fungieren wir wie ein verlängerter Arm Ihres Marketing-Teams. Wir liefern Ihnen eine Digital-Marketing-Beratung, die Ihnen Ihre neue Strategie gepaart mit den entsprechenden Best-Practices an die Hand gibt. Ebenso planen, entwickeln und führen wir die Kampagnen für Sie durch.

Demand-Generierung

Demand-Generierung

Während sich die Lead-Generierung auf das Kreieren von zeitlich beschränkten Leads konzentriert, verhält es sich bei der Demand-Generierung so, dass hier eine nachhaltige Nachfrage nach Ihrem Produkt oder Service geschaffen wird. Die Demand-Generierung legt ihren Schwerpunkt auf der Nutzung von targetierten Marketing-Programmen, welche die Wahrnehmung der Kunden und deren Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen fokussieren und steigern will.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre eigene Nachfrage generieren können

 
  • Identifizierung Ihres Publikums & der Buyer Persona
  • Analyse der Buyer Journey
  • Marketing-Automatisierung
  • Content-Marketing-Strategie
Integrierte Marketing-Kampagnen

Integrierte Marketing-Kampagnen

Verschiedene Kanäle zu nutzen, um mit neuen Leads in Dialog zu treten und diese kontinuirlich mit neuen Nachrichten und Informationen zu versorgen, um neue Kunden zu gewinnen, das ist das Ziel von integrierten Marketing-Kampagnen. Bei Demodia designen wir, entwickeln und liefern wir für Unternehmen auf der ganzen Welt preisgekrönte integrierte Kampagnen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unsere Integrierten Marketingprogramme durchführen

 
  • Entwicklung der Buyer Persona
  • Beziehungsaufbau zum und Pflege des Zielpublikums
  • Pay-per-Click und Re-Targeting auf andere Webseiten
  • Konzipierung von maßgeschneiderten Micro-Sites
Corporate Branding einer Marke

Corporate Branding einer Marke

Es ist egal, ob Sie ein neues Logo, einen schön zusammengestellten Newsletter oder lediglich Visitenkarten für die nächste Veranstaltung brauchen: der visuelle Auftritt Ihrer Marke ist von großer Bedeutung. Ihre Marke definiert Ihr Business und unterscheidet Sie von Ihren Konkurrenten. Wir werden die Wahrnehmung Ihrer Marke neu definieren und Ihr Business so darstellen, dass Sie damit eine Million Euro und mehr verdienen können.

Bringen Sie eine einheitliche Linie in Ihr Marken-Image, indem Sie sich unsere Corporate Branding Erfahrung zu Nutze machen

 
  • Markenbotschaften
  • Corporate Logos und Corporate Produktdesign
  • Corporate Visual Identity (CVI))
  • Firmeneigene Corporate Templates und Formulare
Marketing-Automation-Strategie

Marketing-Automation-Strategie

Schrumpfende Budgets und kürzere Aufmerksamkeitsspannen zwingen die Firmen dazu, ihre Strategie zu überdenken, wie sie ihre Produkte vermarkten können, um sie zu verkaufen. Eine erfolgreiche Implementierung von Marketing-Automatisierung boostet die Umsätze um 34% und ist eine essentieller Bestandteil jedes aktuellen Marketingplans.

Finden Sie heraus, warum Marketing-Automatisierung so wichtig ist in der heutigen Zeit

 
  • Auswahl der passenden Marketing-Automatisierungs-Plattform
  • On-Boarding-Prozess und Implementierung der Automation
  • Lead-Nurture- und Drip-Kampagnen-Ansatz
  • Lead-Scoring-Strategien
Managed-Marketing-Automation-Services

Managed-Marketing-Automation-Services

Konvertieren Sie Kontakte in Vertragsabschlüsse! Von den Lead-Generierungskampagnen über die Pflege dieser, dem sogenannten Lead-Nurturing bis hin zum Support Ihrer tagtäglichen Aufgaben: Unsere Mannschaft von Marketing-Automatisierungsexperten steht Ihnen zur Seite, um Ihre Investition in die neue Marketing-Technologie in Gewinne zu verwandeln.

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir mit unserer Marketing-Automatisierungsplattform arbeiten

 
  • Einführung der Marketing-Automatisierung und deren Umsetzung
  • Lead-Nurturing
  • Design und Durchführung von Kampagnen
  • Analysen und Berichte
Entwicklung von Webseiten

Entwicklung von Webseiten

Mit einem Übergewicht von mehr als zwei Dritteln findet die Buyer Journey mittlerweile online statt. Lassen Sie hier vielleicht eine große Gelegenheit ungenutzt?

Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Webseite mehr als nur Ihre Online-Visitenkarte sein sollte. Hoch raffinierte Webseiten, die gespickt sind mit Animationen und beim Besuch zu blühen beginnen, können ein tolles Marken-Branding-Werkzeug sein. Wenn diese jedoch keine Leads für das jeweilige Business generieren, dann sind sie schlichtweg eine schlechte Investition.

Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Webseite in eine Lead-Generierungs-Maschine umwandeln können

 
  • Startseiten und Micro-Sites
  • Effektive Calls-to-Action (CTA)
  • Planung der User Experience und Buyer Journey
  • Search Engine Optimisierung (SEO)
Globales Marketing

Globales Marketing

Wie auch Ihre Firma stetig wächst, so wachsen auch die internationalen Märkte mit Ihnen. Tatsächlich existieren für digitale Firmen heutzutage kaum irgendwelche Grenzen mehr. Der Zugang zu dem Markt eines Landes kann sehr unterschiedlich sein zu dem in einem Anderen. Wir arbeiten regelmäßig mit Firmen, die ihre Lösungen auch über Landesgrenzen hinweg, in verschiedenen Sprachen und Kulturen anbieten und vetreiben.

Sehen Sie selbst, warum wir uns als internationale Marketing-Experten bezeichnen

 
  • Lokalisierung von Kampagnen
  • Übersetzung von Content
  • Geographisches Targeting des jeweiligen Marktes
  • Regionale Marketing-Ansätze
Entwicklung von Web- und Mobile-Applications

Entwicklung von Web- und Mobile-Applications

Heutzutage nutzen potentielle Kunden wie auch Ihr eigenes Sales-Team vor allem Tablets und Smartphones. Ganz egal, ob es um ein benutzerfreundliches Design von Webseiten, kundenorientierte Beratungswerkzeuge oder eine komplexere verkaufssteigernde Anwendung geht, wir stellen sicher, dass Ihre Kunden und Ihr Verkaufsteam immer einen leichten Zugang zu den relevanten Informationen erhält, wo auch immer sich diese gerade befinden.

Brauchen Sie eine mobile Anwendung für Ihre Sales- oder Marketing-Aktivitäten? Lesen Sie hier weiter

 
  • Werkzeuge für das Sales-Enablement
  • Berechnungen und Bewertungen
  • Anwendungen für Events und Marketing
  • Eine an Ihre Bedürfnisse angepasste Entwicklung von mobilen Anwendungen
Ask Us About Digital Marketing

Fragen Sie uns über Ihre digitale Strategie, was Sie möchten !

Das Marketing innerhalb großer Unternehmen ist komplex und verlangt nach einer Abstimmung in verschiedenen Bereichen. Wenn Sie Demodia engagieren, dann werden Sie mit Digital-Marketing-Experten zusammen arbeiten, die Ihnen über einen längeren Zeitraum helfen werden, Ihren eigenen Enterprise Marketing-Ansatz zu hinterfragen, neu zu denken und zu verbessern.

Nehmen Sie sich doch einen Moment Zeit, um uns Ihr Anliegen in Bezug auf Enterprise Marketing zu schildern. Nutzen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular und einer unserer Experten wird sich mit der Antwort darauf bei Ihnen zurückmelden. Es ist selbstverständlich kostenlos für Sie und ganz unverbindlich, Sie können also nur gewinnen.

No matter what the size of your organisation, it’s not uncommon to need a little extra support from time to time. At Demodia, we act as an extension to your marketing team. Our enterprise marketing team consists of strategists, designers, copywriters and developers that will develop your landing pages, emails, nurture programmes and reports, so that you don’t have to.

Demand Generation

Demand Generation

Where lead generation focuses on generating short-term lead, demand generation is about creating sustained demand for your product or service. Demand generation focusses on the use of targeted marketing programmes to drive awareness and interest in your products and services.

Learn how to generate your own demand

  • Audience & buyer persona development
  • Buyer journey analysis
  • Marketing automation
  • Content marketing strategy
Integrated Marketing Campaigns

Integrated Marketing Campaigns

Using multiple channels to establish a dialogue and nurture new leads with a consistent message, that’s the purpose of integrated marketing campaigns. At Demodia, we design, develop and deliver award winning integrated campaigns for leading organisations around the world.

Learn how to execute your own integrated marketing programmes

  • Build buyer personas
  • Engage and nurture your target audience
  • PPC and re-targeting
  • Deliver tailored micro-sites
Corporate Branding

Corporate Branding

Whether you need a new logo, a beautifully crafted newsletter or just business cards for your next event; a quality brand is essential. Your brand defines your business and sets you apart from competitors. We will redefine your image and make your business look a million dollars and more.

Clean-up your brand image with our corporate branding services

  • Brand messaging
  • Corporate and product logos
  • Corporate visual identity (CVI)
  • Corporate templates
Marketing Automation Strategy

Marketing Automation Strategy

Shrinking budgets and shorter attention spans are forcing companies to rethink how they market and sell products. With successful implementations boosting revenue by 34%, marketing automation is an essential component of every modern marketing programme.

Contact us to learn why marketing automation is essential to every modern marketing strategy

  • Marketing automation platform vendor selection
  • Platform implementation and on-boarding
  • Lead nurture and drip campaign approaches
  • Lead scoring strategies
Marketing Automation Managed Services

Marketing Automation Managed Services

Convert contacts into contracts. From lead generation campaigns and lead nurturing programmes to day-to-day operational support, our team of marketing automation experts are here to ensure you turn your technology investment into sales revenue.

Learn how we operate your marketing automation platform

  • Marketing automation implementation and operation
  • Lead nurturing
  • Campaign design and execution
  • Analytics and reporting
Website Development

Website Development

With over two-thirds of the buyer journey taking place online, are you missing a massive opportunity? We believe that your website should be more than just an online business card. Highly imaginative websites full of animations and flourishes may be great branding tools, but if they don’t generate leads for your business they are a poor investment.

Find out how to turn your website into a lead generation machine

  • Landing pages and micro-sites
  • Effective calls-to-action
  • User experience and buyer journey planning
  • Search engine optimisation (SEO)
Global Marketing

Global Marketing

As your company grows, so do your international markets. In fact for many digital businesses geographic boundaries barely exist at all. Marketing approaches in one country can be very different to marketing in another. We regularly work with businesses that promote and sell their solutions across borders, languages and cultures.

Get in touch and we’ll explain why we’re international marketing experts

  • Campaign localisation
  • Content translation
  • Geographic market targeting
  • Regional marketing approaches
Web and Mobile Application Development

Web and Mobile Application Development

These days prospects, clients and your own sales team rely on mobile tablets and smartphones. Whether its simple responsive website design, custom assessments and consulting tools or a complex mobile sales enablement application, we ensure that your staff and customers are able to access your information everywhere they travel.

Need a mobile app for your sales or marketing, then reach out to us now

  • Sales enablement tools
  • Calculators and assessments
  • Events and marketing apps
  • Custom mobile development
Ask Us About Digital Marketing

Ask us anything about enterprise marketing

A digital marketing strategy is not a single solution or deliverable, it’s an evolutionary process. When you engage Demodia, you’re engaging digital marketing experts that will work with your marketing department over an extended time to develop, monitor and improve your personalised digital marketing approach.

With our “Ask us Anything” policy, just complete the contact form with your enterprise marketing related questions and one of our experts will reach out to you with an answer – no risk and no cost. Why wait!