Value Proposition Development
 
 
IDENTIFIZIERUNG DER KUNDENBEDÜRFNISSE RÜBERBLICK ÜBER DIE WETTBEWERBSVORTEILE UND ALLEINSTELLUNGSMERKMALE AUFZEIGEN VON TRENDS IM MARKT DEFINITION IHRES EIGENEN WERTE- UND NUTZENVERSPRECHENS

Entwicklung Ihres Werteversprechens

Ein Werteversprechen beschreibt das alles umfassende Versprechen, welches ein Produkt, eine Dienstleistung oder eine Firma auf dem jeweiligen Marktplatz abgibt. Es lässt erkennen, weshalb ein Interessent auf das Unternehmen zukommen sollte und welchen Nutzen er im Gegenzug dadurch erhalten wird. Wir werden gemeinsam mit Ihnen einem strukturierten Prozess folgen, der uns Ihre Schlüsselwerte und Alleinstellungsmerkmale ausfindig machen lässt, damit Sie beim Kunden ein besseres Standing haben und wahrgenommen werden.

Dürfen wir Ihnen unser Value-Proposition-Framework vorstellen? Es ist ein Vorgehensprozess bei dem Sie sich selbst neu erfahren werden. Machen Sie den ersten Schritt.

 
 

Positionierung eines Produkts oder einer Marke

Positioning-Statements stellen den Unterbau Ihres übergeordneten Werteversprechens dar, welche sich ganz spezifisch an ein konkretes Branchensegment oder Zielpersonen richten. Ein effektives Positioning ist einer der Grundpfeiler eines jeden Marketing-Programms, das auf Buyer Persona basiert und spielt in den modernen Content-Marketing-Strategien eine überaus entscheidende Rolle.

Brauchen Sie eine objektive Meinung zu Ihrem Positioning? Fragen Sie uns nach Hilfe.

ENTWICKLUNG DER BUYER PERSONA GEZIELTE DIFFERENZIERUNG ZU DEN MITBEWERBERN AUSRICHTUNG AUF DIE SCHLAGKRÄFTIGSTEN NUTZENVERSPRECHEN ENTWICKLUNG UND DESIGN VON KAMPAGNEN
 
 
AUSARBEITUNG IHRER KERNAUSSAGEN UND EINES ELEVATOR PITCHES TAGLINES UND SLOGANS AUF GESCHICHTEN MIT KLARER ERZÄHLSTRUKTUR BASIERTE ARTIKEL WERBEKÖDER UND SOCIAL-MEDIA-GRABBER

Entwicklung der Markenbotschaft und Erstellen von relevantem Content

Um sich richtig zu positionieren, ist es vor allem die Wortwahl in Bezug auf das Zielpublikum, das Sie erreichen wollen, welches über den Erfolg entscheidet. Eine klare Aussage der Botschaft ist der Grundstock eines jeden Marketing-Programms und Voraussetzung für den qualitativ hochwertigen Content, den Sie schaffen. Unser Team designt begeisternde Nachrichten mit den richtigen Calls-to-Action, welche die Interessenten durch die Buyer Journey führen und zu Leads konvertieren werden.

Ist das Erstellen von Artikeln und Nachrichten nicht so wirklich Ihr Steckenpferd? Dann treten Sie in Kontakt mit uns.

 
 

Nachforschungen und Datenaufbau zum Wettbewerb

Warum scheint es immer so, dass sich die Mitbewerber besser anstellen? Was ist deren geheime Formel? Indem wir unsere - “Pssst, nicht weitersagen!” - Spionagewerkzeuge anwenden, finden wir heraus, wer sich traut, sich im Wettbewerb mit Ihnen anzulegen und decken deren Geheimnisse im Marketing auf. Unsere Agenten suchen nach Produktinformationen, nach Schlüsselwörtern, nach Werbequellen und den Botschaften der Mitbewerber, um eine effektive Methode für Sie auszuarbeiten, die Konkurrenz zu bekämpfen oder auch zu vermeiden.

Wenn es Ihr Ziel ist, Ihre Konkurrenz zu schlagen oder Ihre Nische finden wollen, dann sollte es auch Ihr Ziel sein, uns zu kontaktieren.

ERKENNEN SIE IHREN WETTBEWERB UNTERNEHMENS- UND PRODUKTSUCHE AUSSPIELEN IHRER TRUMPFKARTEN FÜR DEN WETTBEWERB SEO- UND SCHLÜSSELWÖRTERSUCHE FÜR DEN WETTBEWERB
 
 
email sending

Fragen Sie uns, wie Sie eine unschlagbare Value Proposition aufstellen können

Die Angebote, die sich am Besten verkaufen, sind jene, die innerhalb eines festgelegten Marktes gut positioniert sind. Können Sie es sich leisten, Ihre Value Proposition nicht erneut auf den Prüfstand zu stellen? Wenn Sie Demodia engagieren, arbeiten Sie mit Digital-Marketing-Experten, die Ihnen eine strukturierte Methode zeigen werden, mit der Sie Ihre Marke oder Ihr Produkt auf bestmögliche Weise präsentieren können.

Mit unserer “Sie können uns alles fragen” Einstellung, müssen Sie nur das Kontaktformular ausfüllen, uns Ihre Frage in Bezug auf Ihr Werteversprechen stellen und einer unserer Experten wird sich im Handumdrehen mit der Antwort bei Ihnen melden. Kein Risiko, keine Kosten. Warum also warten!

 

Bleiben Sie Up-To-Date

So finden Sie uns auf Social Media

Treten Sie unserer Social-Media-Community bei und erfahren Sie mehr über die aktuellsten Trends in der Demand-Generation, dem digitalen Marketing und im Marketing Automation.

    
Be Social with Demodia
Demodia Bee

In today’s competitive business world, designing an effective value proposition is the only way of differentiating your offering from everyone else in the market. Whether positioning a brand, product or service, a killer value proposition helps you identify the right audience, demonstrate unique values and move away from those tedious price-based discussions. By evaluating the needs and challenges faced by your target customers and uncovering the unique selling points and values underlying your offering, we help you to stand out above the crowd and push aside weaker competition.

Value Proposition Development

A value proposition describes the overarching promise of a product, service or company within a marketplace. It articulates why a prospect should engage with your company and what benefits they will receive in return. We walk business through a structured process to establish the key values and differentiators that will get you noticed.

Let us introduce you to our value proposition framework. Get in touch now to experience it yourself

Identification of customer needsReview of competitive differentiatorsUncovering market trendsEstablishment of unique benefits

Product and Brand Positioning

Positioning statements reflect a subset of your overall value proposition that is targeted to a highly specific segment or audience persona. Effective positioning is an essential component of any persona-based marketing programme and plays a large part in modern content marketing strategies.

Need an unbiased opinion on your positioning, ask us to give you a hand

Persona developmentCompetitive differentiationMost significant targeted benefitsCampaign identification and design

Messaging Development and Authoring

As a subset of your positioning efforts, messaging is the art of authoring the words that you will use with the audience you are targeting. Clear messaging is an essential part of any marketing programme and a prerequisite to the creation of quality content. Our team design compelling messages that guide prospects through their buyer journey and convert them to leads.

If writing messaging isn’t your thing, then get in touch with us now

Core messaging and elevator pitchTagline and sloganJourney-based storylines and narrativeHooks and social attention grabbers

Competitive Research and Intelligence

Why does the competition always seem to be doing better than you? What is their secret sauce? Using our hush-hush spy tools we find out who is trying to compete against you and uncover their marketing secrets. Our agents research product information, search keywords, advertising sources and competitor messages to establish effective ways to fight or avoid competition.

If winning against your competition is your objective, then contacting us now should be too

Know who you really compete withCompany and product researchBattle-cards and play-booksCompetitive keywords and SEO
Ask Us About Digital Marketing

Ask us anything about creating an effective value proposition

With the best selling offerings being the ones that are positioned most effectively within a defined market, can you afford not to review your value proposition? When you engage Demodia, you’re working with digital marketing experts that will use our structured framework to ensure your brand or products are represented in the best way possible.

With our “Ask us Anything” policy, just complete the contact form with your positioning and messaging related questions and one of our experts will reach out to you with an answer – no risk and no cost. Why wait!