Da heutzutage beinahe 70 % des Kaufprozesses online passiert bevor überhaupt eine Verkaufsperson in Erscheinung tritt, ist es von grundlegender Bedeutung, dass man frühzeitig das Vertrauen beim zukünftigen Kunden schafft. Diese Kundenbindung im frühen Stadium ist die erste Gelegenheit, wie Sie einen Deal mit dem Kunden für sich entscheiden können. Und zum Glück gibt es uns: Wir können Ihnen hierbei helfen.

Integrierte Marketing-Kampagnen

Integrierte Marketing-Kampagnen

Verschiedene Kanäle zu nutzen, um mit neuen Leads in Dialog zu treten und diese kontinuirlich mit neuen Nachrichten und Informationen zu versorgen, um neue Kunden zu gewinnen, das ist das Ziel von integrierten Marketing-Kampagnen. Bei Demodia designen wir, entwickeln und liefern wir für Unternehmen auf der ganzen Welt preisgekrönte integrierte Kampagnen

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unsere Integrierten Marketingprogramme durchführen

  • Entwicklung der Buyer Persona
  • Beziehungsaufbau zum und Pflege des Zielpublikums
  • Pay-per-Click und Re-Targetting auf andere Webseiten
  • Konzipierung von maßgeschneiderten Micro-Sites
Corporate Branding

Corporate Branding

Es ist egal, ob Sie ein neues Logo, einen schön zusammengestellten Newsletter oder lediglich Visitenkarten für die nächste Veranstaltung brauchen: der visuelle Auftritt Ihrer Marke ist von großer Bedeutung. Ihre Marke definiert Ihr Business und unterscheidet Sie von Ihren Konkurrenten. Wir werden die Wahrnehmung Ihrer Marke neu definieren und Ihr Business so darstellen, dass Sie damit eine Million Euro und mehr verdienen können.

Bringen Sie eine einheitliche Linie in Ihr Marken-Image, indem Sie sich unsere corporate branding services zu nutze machen

  • Markenbotschaften
  • Corporate Logos und Corporate Produktdesign
  • Corporate visual identity (CVI)
  • Firmeneigene Corporate Templates und Formulare
Copywriting und Bereitstellung von Content

Copywriting und Bereitstellung von Content

Binden Sie es ein und bilden Sie Ihr Zielpublikum! Ihre Marketinginhalte können vielfältig aussehen – in gedruckter oder digitaler Form. Wenn Ihre Fantasie im Moment ein wenig erschöpft ist oder Sie nicht über ausreichende in-house Ressourcen verfügen, dann helfen wir Ihnen gerne, den Content auszuwählen, zu kreieren und festzulegen, der Ihnen am Meisten hilft, um die ansprechendsten Inhalte anzubieten, die Ihnen und Ihrem Zielpublikum am Besten weiterhelfen.

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrem Copywriting? Lesen Sie hier weiter

  • Erstellung von Content
  • Blogposts, Newsletter und White Paper
  • Video- und Screencam-Demo-Produktionen
  • Webinare und podcasts
Marketing Automation Dienstleistungen

Marketing Automation Dienstleistungen

Konvertieren Sie Kontakte in Vertragsabschlüsse! Von den Lead-Generierungskampagnen über die Pflege dieser, dem sogenannten Lead-Nurturing bis hin zum Support Ihrer tagtäglichen Aufgaben: Unsere Mannschaft von Marketing-Automatisierungsexperten steht Ihnen zur Seite, um Ihre Investition in die neue Technologie in Gewinne umzuwandeln.

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir mit unserer Marketing Automation Platform arbeiten

  • Einführung der Marketing-Automatisierung und deren Umsetzung
  • Lead nurturing
  • Design und Durchführung von Kampagnen
  • Analysen und Berichte
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Jeder von uns erhält täglich Dutzende von E-mails, in denen Firmen uns Ihre Angebote und Dienstleistungen anbieten. Demzufolge ist das E-mail Marketing auch heute noch nicht aus der Mode gekommen. Wenn es in E-mail Kampagnen mit modernen Targeting-Techniken kombiniert wird, ist es unumstritten eine der kosteneffektivsten Methoden des digitalen Marketings.

Sehen Sie hier, wie Sie eine überzeugende E-mail-Marketingkampagne aufbauen

  • E-Mail Newsletter
  • Promotional email campaigns
  • maßgeschneiderte Templates und Formulare
  • Marketing automation Dienstleistungen
Entwicklung von Webseiten

Entwicklung von Webseiten

Mit einem Übergewicht von mehr als zwei Dritteln findet die Buyer Journey mittlerweile online statt. Lassen Sie hier vielleicht eine große Gelegenheit ungenutzt? Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Webseite mehr als nur Ihre Online-Visitenkarte sein sollte. Hoch raffinierte Webseiten, die gespickt sind mit Animationen und beim Besuch zu blühen beginnen, können ein tolles Marken-Branding-Werkzeug sein. Wenn diese jedoch keine Leads für das jeweilige Business generieren, dann sind sie schlichtweg eine schlechte Investition.

Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Webseite in eine Lead-Generierungs-Maschine umwandeln

  • Landing pages und micro-sites
  • Effektive calls-to-action
  • Planung der User Experience und Buyer Journey
  • Search Engine Optimisierung (SEO)
Grafikdesign

Grafikdesign

Wenn es um den ersten Eindruck geht, bekommt man keine zweite Chance. Ob es um ein Datenblatt, eine Präsentation, eine E-mail, ein White Paper, eine Infografik oder um ein tollen Webauftritt geht. Das Grafikdesign ist ein wichtiger Bestandteil eines jeden Marketingprogramms. Wenn Ihnen die Design-Skills in Ihrem Unternehmen fehlen oder Sie Ihre bestehenden Ressourcen erweitern möchten, wir stehen für Sie bereit.

Sehen Sie sich hier an, wie ein großartiges Grafikdesign einen bleibenden Eindruck hinterlässt

  • Content layout
  • Logos and icons
  • Kundenorientiertes Artwork und Bilder
  • Infografiken
Globales Marketing

Globales Marketing

Wie auch Ihre Firma stetig wächst, so wachsen auch die internationalen Märkte mit Ihnen. Tatsächlich existieren für digitale Firmen heutzutage kaum irgendwelche Grenzen mehr. Der Zugang zu dem Markt eines Landes kann sehr unterschiedlich sein zu dem in einem Anderen. Wir arbeiten regelmäßig mit Firmen, die ihre Lösungen auch über Landesgrenzen hinweg, in verschiedenen Sprachen und Kulturen anbieten und vetreiben.

Sehen Sie selbst, warum wir uns als internationale Marketing-Experten bezeichnen

  • Lokalisierung von Kampagnen
  • Übersetzung von Content
  • Geographisches Targeting des jeweiligen Marktes
  • Regionale Marketing-Ansätze
Entwicklung von Web- und Mobile-Applications

Entwicklung von Web- und Mobile-Applications

Heutzutage nutzen potentielle Kunden wie auch Ihr eigenes Sales-Team vor allem Tablets und Smartphones. Ganz egal, ob es um ein benutzerfreundliches Design von Webseiten, kundenorientierte Beratungswerkzeuge oder eine komplexere verkaufssteigernde Anwendung geht, wir stellen sicher, dass Ihre Kunden und Ihr Verkaufsteam immer einen leichten Zugang zu den relevanten Informationen erhält, wo auch immer sich diese gerade befinden.

Brauchen Sie eine mobile Anwendung für Ihre Sales- oder Marketing-Aktivitäten? Lesen Sie hier weiter

  • Werkzeuge für das Sales-Enablement
  • Berechnungen und Bewertungen
  • Anwendungen für Events und Marketing
  • Eine an Ihre Bedürfnisse angepasste Entwicklung von mobilen Anwendungen
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social zu sein, bedeutet mehr als nur den Link zu Ihrem letzten Blogartikel oder dem Webinar auf Facebook zu teilen. Durch unser Social-Media-Marketingprogramm erkennen wir Influencer, greifen deren Themen auf und schaffen Gepräche, die zu Beziehungung führen. Gleichzeitig bleiben wir dem Hauptziel jeder Marketingaktivität treu, welches ist, Nachfrage zu generieren.

Doch dies ist nur der Anfang. Kommen Sie und “sozialisieren” Sie mit uns

  • Kuration von Content
  • Influencer-Marketing
  • Identifizierung passender Kanäle im Social
  • Steigerung der Reichweite des Contents
Ask Us About Digital Marketing

Fragen Sie uns, was Ihnen am Herzen liegt!

Leider ist diese Seite nicht lang genug, um die gesamte Liste der digitalen Marketing-Services aufzuführen, die wir anbieten. Wenn es etwas Spezielles gibt, was Sie hier nicht vorgefunden haben, dann können Sie auf unserer Seite stöbern oder uns einfach eine Nachricht hinterlassen..

Wenn Sie Hilfe bei Ihrem digitalen Marketing brauchen und die Antwort weiter oben nicht finden können, dann nehmen Sie sich doch einen Moment Zeit, um uns Ihr Anliegen in Bezug auf Digital Marketing zu schildern. Nutzen Sie hierzu einfach unser Kontaktformularund einer unserer Experten wird sich mit der Antwort darauf bei Ihnen zurückmelden. Es ist selbstverständlich kostenlos für Sie und ganz unverbindlich, Sie können also nur gewinnen.

With almost 70% of the buying process happening online, before a sales person is ever engaged, gaining the trust of prospective buyers and earning their loyalty at the earliest opportunity is critical to winning any deal. Thankfully, we’re here to help.

Integrated Marketing Campaigns

Integrated Marketing Campaigns

Using multiple channels to establish a dialogue and nurture new leads with a consistent message, that's the purpose of integrated marketing campaigns. At Demodia, we design, develop and deliver award winning integrated campaigns for leading organisations around the world.

Learn how to execute your own integrated marketing programmes

  • Build buyer personas
  • Engage and nurture your target audience
  • PPC and re-targeting
  • Deliver tailored micro-sites
Corporate Branding

Corporate Branding

Whether you need a new logo, a beautifully crafted newsletter or just business cards for your next event; a quality brand is essential. Your brand defines your business and sets you apart from competitors. We will redefine your image and make your business look a million dollars and more.

Clean-up your brand image with our corporate branding services

  • Brand messaging
  • Corporate and product logos
  • Corporate visual identity (CVI)
  • Corporate templates
Copywriting and Content Development

Copywriting and Content Development

Engage, and educate your target audience. Your marketing content can take many forms from physical to digital. If you're stuck for ideas or don't have the bandwidth to write content in-house, we’ll help you select, create, curate and disseminate the best assets to engage your target audience.

Need help with your copywriting, then read further

  • Content authoring
  • Blog posts, newsletters and white papers
  • Video and screen-cam demo production
  • Webinars and podcasts
Marketing Automation Services

Marketing Automation Services

Convert contacts into contracts. From lead generation campaigns and lead nurturing programmes to day-to-day operational support, our team of marketing automation experts are here to ensure you turn your technology investment into sales revenue.

Learn how we operate your marketing automation platform

  • Marketing automation implementation and operation
  • Lead nurturing
  • Campaign design and execution
  • Analytics and reporting
Email Marketing

Email Marketing

As individuals we all receive dozens of email every day from companies trying to sell us products or services. Despite this, email marketing has never gone out of fashion. When combined with modern targeting techniques email campaigns are still one of the most cost-effective forms of digital marketing.

See how to create winning email marketing campaigns

  • Email newsletters
  • Promotional email campaigns
  • Custom designed templates
  • Marketing automation services
Website Development

Website Development

With over two-thirds of the buyer journey taking place online, are you missing a massive opportunity? We believe that your website should be more than just an online business card. Highly imaginative websites full of animations and flourishes may be great branding tools, but if they don't generate leads for your business they are a poor investment.

Find out how to turn your website into a lead generation machine

  • Landing pages and micro-sites
  • Effective calls-to-action
  • User experience and buyer journey planning
  • Search engine optimisation (SEO)
Graphic Design

Graphic Design

You never get a second chance to make a first impression. Whether it's a data sheet, presentation, email, white paper, or infographic great graphic design is an essential part of any marketing programme. If you are lacking design skills within your business or you are looking to supplement existing resources then we're here.

See why great graphic design leaves a lasting impression

  • Content layout
  • Logos and icons
  • Custom artwork and images
  • Infographics
Global Marketing

Global Marketing

As your company grows, so do your international markets. In fact for many digital businesses geographic boundaries barely exist at all. Marketing approaches in one country can be very different to marketing in another. We regularly work with businesses that promote and sell their solutions across borders, languages and cultures.

See for yourself why we're international marketing experts

  • Campaign localisation
  • Content translation
  • Geographic market targeting
  • Regional marketing approaches
Web and Mobile Application Development

Web and Mobile Application Development

These days prospects, clients and your own sales team rely on mobile tablets and smartphones. Whether its simple responsive website design, custom assessments and consulting tools or a complex mobile sales enablement application, we ensure that your staff and customers are able to access your information everywhere they travel.

Need a mobile app for your sales or marketing, then contact us

  • Sales enablement tools
  • Calculators and assessments
  • Events and marketing apps
  • Custom mobile development
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Being social is more than just sharing links to your latest blog post or webinar on Facebook. Through our social media marketing programmes, we identify influencers, engage them in conversation and build relationships. At the same time we stay focussed on the main goal of every marketing effort, to generate demand.

This is only the beginning, come and be social with us

  • Content curation
  • Influencer marketing
  • Social channel identification
  • Content outreach
Ask Us About Digital Marketing

Ask us anything about digital

Unfortunately, this page is only long enough to fit in the main digital marketing services that we offer. If there's something in particular that you haven't found then you can try searching our site, or just drop us a note.

If you need help with your digital marketing and can't find an answer above then take a moment to ask us anything about digital using the contact form and one of our experts will get back to you with an answer. It's free and non-binding, so what have you got to lose.